Telefonbuch Problem

Syber2

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
wieso ist das Telefonbuch in der Fritzbox nicht das selbe ?
So muss ich immer überall manuell die Daten eingeben.

Das Telefonbuch in der Fritzbox finde ich auch besser da so der Anrufer auf meinem isdn Telefon erscheint.

Gibt es eine möglichkeit beides zu syncronisieren ??
 
In das Telefonbuch von JFritz werden alle Rufnummern aufgenommen, die angerufen haben oder angerufen wurden. Das lässt sich auch nicht ändern. Sinn dieses Vorgehens ist wohl, dass die Rüchwärtssuche nicht immer wieder neu alle Rufnummern identifizieren muss.
Da das Telefonbuch der Fritzbox meines Wissens nur 100 Einträge fasst, wäre es unsinnig, das JFritz-Telefonbuch auf die Fritzbox zu importieren.
Mit dem Programm FritzMonitor (suche hier im Forum) lässt sich das Telefonbuch der Fritzbox ex- oder importieren, erweitern usw.
 
In das Telefonbuch von JFritz werden alle Rufnummern aufgenommen, die angerufen haben oder angerufen wurden. Das lässt sich auch nicht ändern. Sinn dieses Vorgehens ist wohl, dass die Rückwärtssuche nicht immer wieder neu alle Rufnummern identifizieren muss.

Guten Morgen,

ich finde es auch, dass in das Telefonbuch nur Einträge gehören, die ich selber eingetragen habe (bzw. gewollt habe) und irgendwelche auch versehentliche Anrufen gehören nicht hin.

Oder könnte man realisieren, dass der Benutzer selber wählen bzw. bestimmen könnte, ob neue Anrufe ins Telefonbuch eingetragen werden oder nicht.

Ich kann vermuten, diese Möglichkeit würde von vielen gerne begrüßt. ;o)

prima
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.