.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch von Handgerät in Fritz!Fon 7150 importieren?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xyzdef, 10 Okt. 2008.

  1. xyzdef

    xyzdef Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallochen allerseits, ob es wohl irgendwie möglich ist das Telefonbuch vom Handgerät in das Fritz!Fon zu importieren?
    Hintergrund: Beim Update der Firmware wurde das Teil auf den Werkzustand zurückgesetzt und das alte Telefonbuch ist gelöscht bzw. nur noch auf dem Handgerät.

    Danke für jeden Tipp
    Stefan
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Im Telefonbuch auf Optionen, Telefonbuch auf SIM kopieren.
    Zumindest bei der 7270 gibts das.
     
  3. xyzdef

    xyzdef Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mega, das geht beim 7150 leider nicht. Nur die Option "Telefonbuch kopieren" (auf ein anderes Handgerät) steht zur Verfügung. Ich haber aber mit Fritz!Box Monitor das Adressbuch von Outlook auslesen können - noch alles bisschen sortieren und dann passt es wieder.
    Danke
    Stefan