.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch zusammenführen und zentral speichern?

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von Beowolf, 24 Sep. 2008.

  1. Beowolf

    Beowolf Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe JFritz auf zwei Rechnern laufen. Da ich jetzt einen kleinen Server für Filme usw. im Netz habe, würde ich gerne die Telefonbücher der zwei Rechner zu einem machen und es dann zentral speichern so das beide JFritz-Programme auf ein und das selbe Telefonbuch zugreifen.

    Geht das?


    Grüße
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    JFritz kann das Telefonbuch als csv-Datei exportieren. Csv-Dateien können mittel MS Excel oder einem Texteditor gelesen und auch zusammengeführt werden. Dann wird diese Datei wieder in JFritz importiert.
    Der Speicherordner wird unter --> Einstellungen --> weiteres eingegeben.
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Du kannst JFritz auch als Client/Server betreiben.