Telefonbuch zusammenführen und zentral speichern?

Beowolf

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe JFritz auf zwei Rechnern laufen. Da ich jetzt einen kleinen Server für Filme usw. im Netz habe, würde ich gerne die Telefonbücher der zwei Rechner zu einem machen und es dann zentral speichern so das beide JFritz-Programme auf ein und das selbe Telefonbuch zugreifen.

Geht das?


Grüße
 

sz54

IPPF-Promi
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
3,170
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
JFritz kann das Telefonbuch als csv-Datei exportieren. Csv-Dateien können mittel MS Excel oder einem Texteditor gelesen und auch zusammengeführt werden. Dann wird diese Datei wieder in JFritz importiert.
Der Speicherordner wird unter --> Einstellungen --> weiteres eingegeben.
 

robot_rap

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
2,094
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Du kannst JFritz auch als Client/Server betreiben.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,335
Beiträge
2,021,256
Mitglieder
349,887
Neuestes Mitglied
VVDSL100