Seit längerer Zeit kann ich im Control-Center keine Telefonbucheinträge mehr bearbeiten bzw. die vorgenommenen Änderungen nicht mehr speichern.
Sobald ich mit Klick auf das abschliessende WEITER die Änderungen speichern will, kommt die Fehlermeldung:
---------------------------------------------------------------
Ein Fehler ist aufgetreten
* Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
----------------------------------------------------------------
Der 1&1-Support antwortet nicht konkret auf meine Frage, warum das nicht geht, sondern bietet mir an, dass sie meine Telefonbucheinträge selber nach meinen Wünschen ändern wollen.
Was ist da mit der Telefonbuchfunktion los
Sobald ich mit Klick auf das abschliessende WEITER die Änderungen speichern will, kommt die Fehlermeldung:
---------------------------------------------------------------
Ein Fehler ist aufgetreten
* Aufgrund eines technischen Problems ist die Konfiguration zur Zeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
----------------------------------------------------------------
Der 1&1-Support antwortet nicht konkret auf meine Frage, warum das nicht geht, sondern bietet mir an, dass sie meine Telefonbucheinträge selber nach meinen Wünschen ändern wollen.
Was ist da mit der Telefonbuchfunktion los