Telefonbucheintrag der FritzBox wird bei Anruf nur kurz am Telefon signalisiert

cbb

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich hab schon im Forum gesuchte aber nichts passendes gefunden und habe folgende Situation,

Fritzbox 7270 mit Siemens ISDN Telefon am ISDN-Bus (CX470 / nicht über FritzDECT!)

In der Fritzbox habe ich mein Telefonbuch gepflegt (geht am PC einfach schöner). Jetzt ist folgendes, kommt ein Anruf von ext. zeigt das Telefon kurz auch diesen Telefonbucheintrag an (für ca. 2sek) danach zeigt er nur die Rufnummer an, wenn man jetzt nicht grad neben dem Telefon sitzt bekommt man das also nicht mit.

Gibt es da eine Möglichkeit, hab in den Einstellungen vom ISDN Telefon nichts gefunden und möchte auch gern weiterhin über die ISDN Basis des CX470 telefonieren...

Danke für eure Hilfe!
 
Da das ISDN-Telefon nicht an der FB direkt angemeldet ist zeigt es nur kurz den Eintrag aus dem FB-Telefonbuch an und dann den aus dem ISDN-Telefonbuch, d.h. wenn die Nummer im Mobilteil nicht hinterlegt ist, wird nur die Anrufernummer angezeigt.

Lösungsmöglichkeit: das Mobilteil direkt an der FB anmelden, dann wird das Telefonbuch der FB zur Anzeige genutzt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.