Telefonbucheintrag unvollständig

lyonelf

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Haben auch noch andere das Problem:
In meiner Anschrift ist der Hausnummer ein Buchstabe zugeordnet. Seit ich mit Komplettanschluss bei 1&1 bin, sind die nur einige Tage in der Lage gewesen, diese Eintragung richtig ins Telefonbuch einzutragen. vor einem halben Jahr nach einem Anruf eines Mitarbeiters ging es mal kurze Zeit.
Jetzt teilte 1&1 mir mit, dass Sie auf Grund eines Systemfehlers nicht in der Lage wären, diese Zuordnung richtig darzustellen, aber sie wollten sich bemühen...
Das sollte eine geschützte Datenbank seien zur Rufnummerverwaltung, bei den Anschriftsverwaltung hat 1&1 die richtigen Daten!

Gibt es Leidensgenossen?

Gruß
Holger
 

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,580
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.