Haben auch noch andere das Problem:
In meiner Anschrift ist der Hausnummer ein Buchstabe zugeordnet. Seit ich mit Komplettanschluss bei 1&1 bin, sind die nur einige Tage in der Lage gewesen, diese Eintragung richtig ins Telefonbuch einzutragen. vor einem halben Jahr nach einem Anruf eines Mitarbeiters ging es mal kurze Zeit.
Jetzt teilte 1&1 mir mit, dass Sie auf Grund eines Systemfehlers nicht in der Lage wären, diese Zuordnung richtig darzustellen, aber sie wollten sich bemühen...
Das sollte eine geschützte Datenbank seien zur Rufnummerverwaltung, bei den Anschriftsverwaltung hat 1&1 die richtigen Daten!
Gibt es Leidensgenossen?
Gruß
Holger
In meiner Anschrift ist der Hausnummer ein Buchstabe zugeordnet. Seit ich mit Komplettanschluss bei 1&1 bin, sind die nur einige Tage in der Lage gewesen, diese Eintragung richtig ins Telefonbuch einzutragen. vor einem halben Jahr nach einem Anruf eines Mitarbeiters ging es mal kurze Zeit.
Jetzt teilte 1&1 mir mit, dass Sie auf Grund eines Systemfehlers nicht in der Lage wären, diese Zuordnung richtig darzustellen, aber sie wollten sich bemühen...
Das sollte eine geschützte Datenbank seien zur Rufnummerverwaltung, bei den Anschriftsverwaltung hat 1&1 die richtigen Daten!
Gibt es Leidensgenossen?
Gruß
Holger