Telefoncodes deaktivieren

UncleByte

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo miteinander,

gibt es irgend eine Möglichkeit, Telefoncodes zu deaktivieren?

Ich möchte nicht, dass meine Kiddies an meiner FritzBox 7050 über die Telefoncodes rumfummeln.

Bin gern für alle Hinweise dankbar, Telnet ist auch aktiv. ;)

Gruß

Uncle
 
Danke für das Feedback.

Bringt nichts, da die FBF selbst offen zugänglich ist und die Jungs wissen wie man auf Tonwahl umstellt. Ich habe im Moment auch keine Möglichkeit daran etwas zu ändern.
 
Probiere mal #91*<alt>#<NEU>*<NEU>#

Quelle: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281

Wobei <alt> die originale Pin 0000 bzw. die letzte eingegebene Pin bei der Durchwahlfunktion ist

<NEU> ist eine beliebeige neue 4-stellige Pin.

Dannach ging bei mir an den anlogen Nebenstellen nix mehr von den FBox-Codes.

Nur beim internen S0 scheinen nicht alle Codes deaktiviert zu werden (14.04.15-er FW).
 
Kannst auch ein ISDN-Ggiaset verwenden und da die Wahl von *# ausmachen.
Das Gigaset lässt sich PIN-Schützen.
Darfst dann nur keine anderen Telefone dran haben, wo die Zugriff drauf haben.

Oder: Analog-Impuls Telefon, was sich nicht umstellen lässt, oder ein Telefon, in dem sich das deaktivieren lässt.

Vielleicht lässt sich das Telefon auch so einstellen, das es immer eine Vorwahl wählt? Lasse es *# wählen und die Firtz! ignoriert die Codes.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge