Telefonflat in die USA und Türkei, wer noch außer ALICE und ARCOR?

ichfragmal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin beim Googeln auf dieses interessante Forum gestoßen und hätte da auch gleich eine Frage zu dem im Titel genannten Thema.
Natürlich habe ich auch die Suchfunktion bemüht und was ich herausgefunden habe, ist, daß wohl die einzigen zwei Betreiber, die eine richtige Flatrate in diese Regionen anbieten, ALICE und ARCOR sind.
Ist das immer noch der aktuelle Stande der Dinge, oder gibt es mittlerweile weitere Anbieter?

Vielen Dank im voraus

Hakan

Ach ja, ich bitte zu beachten, daß die Betonung auf dem "und" bei "Türkei und USA" liegt, es müssen also beide Länder eingeschlossen sein.

Du weisst aber schon, was VoIP ist? ;)

Willkommen hier im Board!

Was suchst du jetzt genau?
Einen Festnetzanbieter, oder darf es auch VoIP sein?

ja danke,
weiß ich schon :)
wusste halt nur nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll.
Also im Grunde ist es egal, ob VoIP oder Festnetz
Es sollte halt nur einfach zu bedienen sein und relativ sicher verfügbar, weils für meine Eltern gedacht ist.
Mit solchen Geschichten wie mit Lowratevoip und ähnlichem, wo man mal kostenlos in die Türkei telefonieren konnte und jetzt aber nicht mehr, also mit so einem Hickhack mit der ständigen Suche nach einem funktionierenden Anbieter kann ich die Eltern nicht belästigen. Einfach wählen und telefonieren lautet die Devise

genau sowas suche ich auch...

wenn einer was hat bitte melden

Einfach zu bedienen !!!!!!!!!!

Hallo,

das ist das Problem eigentlich. Die große Masse will günstig telefonieren aber es muss einfach sein, sonst ist es nix für sie. Da gehen die Lieber zu Arcor, Netcologne und Alice und zahlen im Durchschnitt monatlich 10 ¤ für eine Festnetzflat z.Bsp in die Türkei, hinzu kommen noch die DSL kosten, sodass im durchschnitt ca. 50 ¤ zusammenkommen. Diesen Preis zahlen sie dann Monat für Monat. Das ist zuviel nach meiner Meinung. Für die Leute die DSL haben rechnet sich eine TürkeiFlat mit fixen mehrkosten auch nicht. Momentan liegen die Minutenpreise bei 2 cent/min bei voip und ca. 2,5 cent bei cbc. Bei lowratevoip sogar bei 1 cent/min aktuell.

USA ist sowieso gratis ins Festnetz und Mobilnetz............

Gruß

Euroblatt

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,207
Mitglieder
375,692
Neuestes Mitglied
Bimer81