Telefongeräte verwalten

JuMaRe

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2017
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich wollte heute meine Türklingel, die an der Fritzbox als Nebenstelle angeschlossen ist auf eine externe Rufnummer umleiten.
Gesagt getan!
Anschließend sah die Seite dann so aus.

upload_2018-4-2_20-38-43.png
Bilder verkleinert - HabNeFritzbox

Ich kann keine Änderungen mehr durchführen da die Button fehlen!!!!
Ein Neustart der Box hat nichts geholfen.
Ich hab dann da eh das Update auf 6.93 anstand dies durchgeführt, aber ebenso ohne Erfolg.
Was soll ich machen ??

Danke
Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Firefox Ansicht, Webseiten Stil, Kein Stil

Schau mal ob dann rechts zwei kleine Button Findest.
Unbenannt.JPG

Oder mit Strg Taste im Browser gedrückt halten und mit Mausrad solange drehen bis es rein passt, oder auf Mobile Ansicht geht.

Evt. kommst über einer dieser beiden Wege zum Löschbutton.
 
Recovery durchführen oder auf Werkseinstellungen setzten und manuell neu einrichten (vorher Sicherung erstellen) schon durchgeführt?

Welche Buttons fehlen? Gibts davon Screenshots?
 
Hi Stoney
Siehe oben in meinem Screenshot!
 
Wenn ich das richtig verstehe, hast du eine Rufumleitung für deine Türklingel (Türsprechstelle?) eingerichtet. Ist diese Nebenstelle mit der Fritzbox über Fon1/Fon2 verbunden? Wurde die Rufumleitung übernommen? Auf der, in deinem Screenshot angezeigten Seite, kann man keine Rufumleitung einrichten, sondern lediglich die mit der "FRITZ!Box verbundenen und integrierten Telefoniegeräte wie Telefone, Anrufbeantworter, Faxgeräte und Türsprechanlagen einrichten und bearbeiten".
 
Hallo,
Ja meine Klingelumleitung zu einer Rufnummer geht noch nicht, aber das ist momentan nicht mein Problem!
Wie man aus dem Screenshot sehen kann habe ich keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu löschen oder zu ändern, da durch einen Schriftfehler mir anscheinend die Knöpfe nach rechts aus dem Bild gedrückt werden.
Wenn ich heute nach der Arbeit zuhause bin, werde ich die Box mal in Werkseinstellung versetzen und dann hoffe ich, dass das dann ohne Zeichenfehler funkt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,030
Neuestes Mitglied
juergen_09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.