Hallo,
ich habe folgendes Problem:
bei allen angehenden Anrufen kann ich nach 2-3 Minuten den Anrufer
nicht mehr höre. Der Anrufer kann aber mich noch hören. Dieses
Problem ist plötzlich aufgetretten nach dem ich die Firmware up-date
29.04.15 aufgespielt habe und blieb auch nach dem ich es mit dem
recovery toll entfernt hatte. Das verwendete Telefon ist ein Siemens Gigaset
SL555. Zudem habe ich eine ältere und neuere Version des LCR installiert und deinstalliert ...machte auch keinen Unterschied. Falls jemand das Problem kennt wäre ich über Hilfe Dankbar. Die 1&1 und AVM Service Hotline sind leider extrem schlecht, wenn überhaupt erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan
ich habe folgendes Problem:
bei allen angehenden Anrufen kann ich nach 2-3 Minuten den Anrufer
nicht mehr höre. Der Anrufer kann aber mich noch hören. Dieses
Problem ist plötzlich aufgetretten nach dem ich die Firmware up-date
29.04.15 aufgespielt habe und blieb auch nach dem ich es mit dem
recovery toll entfernt hatte. Das verwendete Telefon ist ein Siemens Gigaset
SL555. Zudem habe ich eine ältere und neuere Version des LCR installiert und deinstalliert ...machte auch keinen Unterschied. Falls jemand das Problem kennt wäre ich über Hilfe Dankbar. Die 1&1 und AVM Service Hotline sind leider extrem schlecht, wenn überhaupt erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
Jan