Telefongespräch lauter machen?

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe ein Telefon welches bei den anderen relativ leise rüberkommt. Gibt es im Sipura eine Möglichkeit, die Gesprächslautstärke anzuheben? Sozusagen nen Telefon-Lautstärkeregler?
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Evtl. unter "Regional" -> "Miscellaneous" (unterster Block). Dort gibt es die Punkte "FXS Port Input Gain" und "FXS Port Output Gain". Hab es aber noch nie ausprobiert.

[EDIT]
Siehe Administration Guide S.78.
[/EDIT]
 

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
der ist es wirklich :)

je größer der Wert, desto lauter das ganze. Allerdings ist bei +3 schon ein recht großes Echo da (echo test anrufen :) ), und bei 0 ist es zwar lauter, rauscht aber auch mehr.
Fazit:
Jetzt weiß ich wies geht, und lass es wie es war :)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Welchen Wert haste nu verändert, input oder output? Sicher input!?
 

rincewind

Neuer User
Mitglied seit
23 Apr 2004
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Oh, beide :)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Währe mal interessant, aus welcher Richtung der SPA das ganze betrachten, Telefon oder SPA. Ich vermute letzteres, aber sicher ist sicher. 8)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
234,947
Beiträge
2,053,713
Mitglieder
355,311
Neuestes Mitglied
gerontas