.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefongespräch wird abgebrochen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Brandon, 28 Jan. 2007.

  1. Brandon

    Brandon Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich telefoniere schon seit längerem über VOIP ohne jegliche Problem. Nun habe ich dies auch bei einem Bekannten eingerichtet. Wenn wir nun miteinander telefonieren, bricht die Verbindung regelmäßig ab. So nach ca. 3 - 5 Minuten ist plötzlich die Leitung still. Es hilft dann nur auflegen und erneut anrufen. An was kann dies den liegen? Ist da was mit dem Internet? Den es handelt sich ja dabei um ein reines Internet zu Internet Gespräch. Also nicht von Internet ins Festnetz.
    Nervt ziemlich auf die Dauer.
    Hat jemand eine Idee? Muss man die Fritz!Box vom Bekannten evtl. anders konfigurieren? Andere Gespräche bei Ihm brechen nicht ab.
    Gruß Brandon