.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonhörer = RJ10 ?

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von Roeni, 7 Okt. 2008.

  1. Roeni

    Roeni Neuer User

    Registriert seit:
    31 Juli 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine ganz kurze Frage:
    wird im allgemeinen bei den Hörern von VoIP-Telefonen (bzw. bessergesagt den Hörerkabeln) der gleiche Standard verwendet wie bei analogen/ISDN-Telefonen (ich glaube dort heißt der Stecker RJ10) ?

    Wäre für mich wichtig zu wissen, weil davon abhängt ob ich mein bisheriges Headset ohne weiteres an ein IP-Telefon stöpseln kann. Dies wird nämlich einfach anstatt des Telefonhörers an in das Telefon gesteckt.

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich