Telefonica Verfügarbarkeitscheck für Komplett-Anschlüsse

Hitman007

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

Mitte dieses Jahres entschied ich mich für einen Komplett Anschluss von 1und1.
Derzeit ist die 1&1 Doppel-Flat 6000R geschaltet.

Heute machte ich den Verfügarkeitscheck auf www.telefonica.de
Das Ergebnis, ADSL2+ ist verfügbar.

Derzeit ist von 1und1 DSL 2000 geschaltet über die DTAG.

Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit dass ich 2009 auf Komplett und somit ADSL2+ via Telefonica geschaltet werde oder hat dieser Verfügbarkeitscheck überhaupt keine Aussage!

Guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Hallo,

Kommt drauf an. Wenn du einen Regio Tarif hast, möglicherweise nicht. Bei Komplett "R" wahrscheinlich schon. Sie überprüfen in regelmäßigen Abständen die Verfügbarkeit.

Aber es muss auch ein Anschluss frei sein bei Telefonica. Und die Verfügbarkeitsanzeigen im Internet gehen erfahrungsgemäß einige Zeit vor der tatsächlichen Verfügbarkeit online, um schon mal Kundenbestellungen zu sammeln. Es kann also durchaus noch einige Monate dauern.
 
Danke Frank für deine Antwort,

ja ich habe den Komplett "R" Tarif!

Müsste dann nicht auch der o2 Internet Verfügbarkeitscheck positiv ausfallen?
 
Ja, das sollte so sein.
 
O2 Verfügbarkeitscheck fällt leider negativ aus: Leider ist O2 DSL an dieser Adresse (zur Zeit) nicht verfügbar.
 
Hallo,

wie schon gesagt: Die Anzeigen sind zuweilen ihrer Zeit voraus, oder es ist gerade kein Port (mehr) frei.
 
Hey,

mittlerweile zeigt der o2online.de DSL-Check folgendes an:
8000 Kbit/s verfügbar

Muss ich 1und1 darauf aufmerksam machen oder checket 1und1 das selber regelmäßig??
Wie lange dauert es dann noch ungefähr bis zur Komplett-Schaltung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.