Telefonie an FB als Repeater

roedert

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin zusammen,
folgende Konstellation: FB7170 am DSL - FB 7050 als Repeater konfiguriert. An die 7050 sollen nu Telefone dran via VOIP. Gibts hier auch schon viele Beiträge zu und auch Erfolgsmeldungen wo es geht. Also mein Stand ist: WLAN ist alles ok, VOIP-Numemrn haben den grünen Punkt und sind auch registriert, ankommende Rufe über VOIP - wunderbar. Nur nicht abgehend: ich wähle die Nummer, kurz danach kommt nen Besetztzeichen und die Lampe für Internet-Telefonverbindung geht wieder aus. In der normalen Ereignisanzeige auch keinerlei Einträge.
Hat wer ne Idee was es sein könnte - Firmware ist auf beiden Geräten aktuell.

Danke schonmal,
Gruß Tilo
 
Danke Marsupilami, die Anleitung hab ich ja auch schon gefunden und eigentlich auch alle sso gemacht wie es drin steht. Alle sonst im Forum aufgetretenen Probleme hab ich ja auch nicht , WLAN-Kommunikation ist ok, Rufnummern werden korrekt registriert, sogar eingehende Gespräche sind ok.
Ich werd einfach mal nen anderen STUn-Server versuchen.

Gruß Tilo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.