.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonie an FB als Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von roedert, 31 Okt. 2006.

1. roedert

roedert Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    Moin zusammen,
    folgende Konstellation: FB7170 am DSL - FB 7050 als Repeater konfiguriert. An die 7050 sollen nu Telefone dran via VOIP. Gibts hier auch schon viele Beiträge zu und auch Erfolgsmeldungen wo es geht. Also mein Stand ist: WLAN ist alles ok, VOIP-Numemrn haben den grünen Punkt und sind auch registriert, ankommende Rufe über VOIP - wunderbar. Nur nicht abgehend: ich wähle die Nummer, kurz danach kommt nen Besetztzeichen und die Lampe für Internet-Telefonverbindung geht wieder aus. In der normalen Ereignisanzeige auch keinerlei Einträge.
    Hat wer ne Idee was es sein könnte - Firmware ist auf beiden Geräten aktuell.

Danke schonmal,
    Gruß Tilo

2. Marsupilami

Marsupilami IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
  3. roedert

roedert Neuer User

Punkte für Erfolge:
    6
    Danke Marsupilami, die Anleitung hab ich ja auch schon gefunden und eigentlich auch alle sso gemacht wie es drin steht. Alle sonst im Forum aufgetretenen Probleme hab ich ja auch nicht , WLAN-Kommunikation ist ok, Rufnummern werden korrekt registriert, sogar eingehende Gespräche sind ok.
    Ich werd einfach mal nen anderen STUn-Server versuchen.

Gruß Tilo