.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonie bei Fritzbox 7141 einstellen

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von paralax29, 25 Feb. 2013.

  1. paralax29

    paralax29 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    seit einigen tagen habe ich den Call & Surf Comfort/Universal (ISDN) tarif.Ich habe eine Fritzbox 7141 und das einstellen des Internets war kein grosses Problem aber bei der einstellung der telefonie habe ich grosse probleme.Ich habe die fritzbox bereits entbrandet aber trotz mehrmaliger versuche die Telefonie einzurichten (mit hilfe dieses forums)war es erfolglos.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Gruss
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,207
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was hast du denn schon alles gemacht bzw. was funktioniert nicht?
    Hast du das richtige Anschlusskabel?
     
  3. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,168
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    Du benötigst das (beiligende) Y-Kabel und schliesst die Box gemäß Schaubild hier an.
    Das wäre erstmal Voraussetzung für die weitere Suche.
     
  4. paralax29

    paralax29 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ok den NTBA hab ich garnicht bekommen ok ich werd mal einen besorgen
    Vielen dank