[Gelöst] Telefonie Einrichten am Mesh Repeater Fritzbox 7490

@stoney Den Repeater habe ich bereits auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Da sollten keine Einträge mehr vorhanden sein.

@KunterBunter Die Zusammenfassung soll nochmal die wesentlichen vorherigen Punkte aufgreifen. Wenn Du diese ergänzen möchtest, bin ich ganz Ohr.
 
Vielen Dank für die Unterstützung. Es funktioniert nun wie gewünscht.

Es lag an dem was bei dem ersten 'Freischalten' bei 'Telefonie im Mesh' zum Repeater gespeichert wurde. Daher hat auch ein Zurücksetzen des Repeaters beim ersten Mal keine Lösung gebracht. Nachdem ich diesen Eintrag nun auf dem Master zurückgesetzt habe, den Repeater erneut mit dem Mesh gekoppelt und anschließend für 'Telefonie im Mesh' 'Freischalten' ausgeführt habe, erscheinen, wie ihr beschrieben habt, die eingerichteten Telefonnummer auf dem Repeater und ich konnte sie wie gewünscht zuordnen.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Beiträge
2,303,419
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy