Telefonie Fritzbox Ewetel

Cglan05

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Mein erster Beitrag:

bin seit gestern inhaber eines Ewetel VDSL Anschlusses. Die gelieferte Fritzbox 7360 mit EWE Firmware funktioniert auch soweit, nur kann ich nicht rausteleonieren.

Ich habe ein analoges Telefon direkt an der Fritzbox und zwei Smartphones mit der Fritz Phone App angeschlossen.
Eingehende Telefonate funtionieren, ausgehende nicht. Eine nette Dame erkärt mir dann, dass ich diese Nummer nicht anrufen darf..
Ich habe nichts an den gesperrten Rufnummern oder so geändert. Die Apps sind mit der Fritzbox verbunden.
 
Nur 1 T.-Nummer funktioniert nicht ?

Gibt es so etwas wie ein Control-Center bei EWE ?
Nach Login kann man dort vllt. Sperrungen sehen.
 
Ich habe nur eine Telefonnummer. die fritzbox konfiguriet sich eigentlich auch komplett selber.
 
Ja, ansage eines Sprachcomputers. Bin grad nicht zuhause, aber sie sagt (ziemlich genauer wortlaut):

"Sie dürfen diese Nummer nicht anrufen 0 1 7 1 ...."
 
Welche Nummer hast du denn gewählt? Das ist das Handy von der Bundesmerklerin. Was wolltest du von der?
 
Meine Steuern zurück die angeblich für den Breitbandausbau genutzt werden... (Wohne im Neubaugebiet, kein Glasfaser, ADSL mit max 2000er Bandbreite, VDSL immerhin 12500er...)
Nei ernsthaft, es ist eines meiner Smartphones
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Beiträge
2,305,325
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88