Telefonie geht nach anschliessen des IAD WLAN 4421 nicht mehr am 7390

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wollte nur mal vorsorglich den neuen Router von O2 (IAD WLAN 4421) einrichten, falls mal was mit der Fritze 7390 wäre.
Nach dem Umschluss wieder zu 7390 geht auf einmal Telefonie nicht mehr. Um irgendwelche Störungen seitens O2 auszuschliessen, hatte ich den O2-Router nochmal schnell angeschlossen - Telefonie geht. Nur eben am 7390 nicht mehr... :mad:

Kann es sein, dass beim erstmaligen Anschliessen des O2-Routers serverseitig irgendwas geändert wurde, dass fremde Router nicht mehr gehen? Denn mit meinem alten Alice-Router geht Telefonie auch nicht mehr.

Kann man das Image des O2-Routers auch auslesen, wie das vom Alice-Router?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,049
Beiträge
2,018,252
Mitglieder
349,349
Neuestes Mitglied
Happe2019