Telefonie im Mesh deaktiviert sich

Hans01

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2006
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Meine 7530 ist Mesh-Master und stellt die Internetverbindung zur Verfügung. Im Netzwerk befinden sich im Mesh noch eine 7590 und eine 7490 an der Dect-Telefone hängen. Die Kopplung erfolgt über "Telefonie im Mesh". Normalerweise gibt es keine Probleme.

Ich hatte nun zweimal den Fall, dass im Mesh-Master (7530) für beide Geräte (7590 und 7490) "Telefonie im Mesh" dauerhaft inaktiv war, nachdem die Internetverbindung (nicht das Netzwerk) für kurze Zeit unterbrochen war. Telefonieren ging deshalb natürlich nicht mehr ohne dass dies sofort bemerkt wurde.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es eventuell eine Lösung?
Ich hoffe, AVM findet das Problem, aber ich suche eine Zwischenlösung wie ich wenigstens automatisch feststellen kann, dass diese Störung (Deaktivierung) eingetreten ist.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,056
Beiträge
2,018,329
Mitglieder
349,366
Neuestes Mitglied
mirc00