Telefonie mit Sinus 302 über fritzbox 7170

Diego138

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich nutze WIN7 64 bit mit Microsoft Office Outlook 2010 32 bit. Angeschlossen ist eine Fritzbox 7170, Provider Hansenet. An der Box ist auf fon 1 ein Sinus 302 angeschlossen. Die AVM Tapi für Win7 ist aufgespielt (allerdings gibt es die nur für 32 bit)

Ich kann mit dem telefon telefonieren, empfange Anrufe etc, ABER was nicht geht ist aus Outlook heraus ein Telefonat zu führen. Wenn ich in den wahlparametern die Leitung aufrufen will erschein " In der erweiterten wahlwiederholung ist ein interner Fehler aufgetreten. Wenn ich über dialer. exe gehe erscheint kein AVM Tapi, er läßt sich zwar irgenwo blicken, (weiß gar net mehr wo), ist dort aber grau unterlegt. Unter systemsteuerung Modem ist er nicht zu finden. Also was kann noch fehlen, falsch sein?

Herzlichen Dank für die Lösung :p:p

Ciao Uwe

//Edit frank_m24: verschoben nach AVM Software.

Kennst Du das hier, was AVM zu TAPI sagt? Du brauchtest also sinnvollerweise den Business Contact Manager.
Hast Du den info.txt der Tapi gelesen? Da steht
Ermoeglicht die Nutzung der TAPI-Schnittstelle für Telefonie z.B. mit MS Outlook 2007/2003,
Windows 7, Vista, XP (32Bit).
Könnte es sein, daß sich 32-Bit Bemerkung auf *alle* bezieht?

Ja das hab ich gelesen, im Zusammenhang mit dem Business Contact Manager und einem Zusatzprogramm soll man dann auch alle Anrufer "sehen". Aber das war ja nicht unbedingt meine Frage sondern ob es überhaupt geht wenn 64 und 32 Bit Applikationen zusammen verwandt werden. Gibt es Office 2010 überhaupt in 64 bit (so hatte ich das nämlich bestellt) und läuft dann die Tapi. Ich habe irgendwo nen Fehler und find den nicht

Uwe

Der Fehler könnte sein, daß es die TAPI4Box nur in der 32-Bit Version gibt und die unter WIN7(64Bit) nicht läuft.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.