Telefonie nicht Möglich

Keen

Interdisziplinär
Punkte für Reaktionen
2
Wenn ich mit dem Handy meine Internetnummern anrufe sagt eine freudliche Stimme, ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal" Wie kann das sein? Ist doch blödsinn.

Ausgehende Gespräche sind aber Möglich.

Wie es scheint haben viele das gleiche Problem, ich würde sagen es liegt an 1und1, ich habe das Problem seit 2 Tagen, davor hat alles funktionniert und ich habe nix verändert.

Heute ist etwas komisches passiert, alle Telefone haben geklingelt (FON1 bis FON3) nach dem Abheben war am Telefon nur Stille zu hören, nach dem Auflegen klingelte es fleisig weiter, an allen Telefonen! An jeden Telefon das gleiche Szenario. So als wenn meine Gestrigen vergeblichen Testanrufe Heute alle aufeinmal ankamen. Es wurde aber keine Nummer mit übermittelt.
:noidea:

Weiß nicht, wie es scheint ist die Fritzbox doch nicht so ausgereift, hier funktioniert doch garnix richtig.

Naja, das ist jetzt gerade bei dir und vielen anderen so,
aber noch lange nicht bei allen!

Ich habe 2 FBF hintereinander in Betrieb und habe absolut keine Probleme!

@keen

Was hast denn für ne Firmware auf der Box?

Gruß,

balingen

Ich habe die Firmware-Version 29.04.04 oben.

Weiß keiner Raat?

Welches Problem meinst du jetzt? Das Geisterklingeln?
Wenn es immer noch aktuell ist, muß ich dich leider mal auf die Suche verweisen, da es darüber etliche Threads gibt.

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Firmware-Update oder sogar ein Downgrade auf die 29.04.01 oder die letzte Beta, da die 29.04.06 wohl einige Bugs(?) haben soll. (Ich habe allerdings mit der 14.04.06 auf meiner 7050 keine Probleme!)

Das andere (1u1-) Problem scheint wohl immer noch zu bestehen.
Allerdings wohl auch nur mit der neueren Firmware!?

Ja dann weiß ich auch nicht was ich da machen soll. :noidea:
mal sehen

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88