Telefonie Probleme mit der Digitalisierungsbox

Klaus-2018

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Wir haben seit gut 2 Monaten den neuen All IP Anschluss der Telekom im Einsatz, alles gut, bis seit ein paar Tagen bei eingehenden Handy Anrufen auf die Zentrale (globale Übernahmegruppe) das Gespräch bei Übernahme gelegentlich abbricht, für den Anrufer hört es sich dann so an als würde er weggedrückt worden sein. Das ganze tritt allerdings wirklich bisher nur bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz auf.
Oder, der Anrufer hört ein Freizeichen obwohl hier schon jemand abgehoben hat und verzweifelt "Hallo" ruft", das
Gespräch kommt auch nach längerem Warten nicht zu Stande !? All das, tritt aber nur gelegentlich auf.

Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den DigiBoxen gibt es ja nun 3 Versionen oder Typen, und dabei dann auch wieder 2 wo die als MGW oder TK-Anlage betrieben werden können, und du meinst wir können hier deine Konstellation hellsehen?
Was meinst du wohl warum hier Keiner antwortet ?!
 
Hallo Klaus 2018,
tritt der Fehler nur bei Vodafone Mobilfunknummern auf?
Wir haben das gleiche Problem an einer Hipath 4000 V.7.
Unify (oder Atos, am Ende wurde ein Techniker von IBM bauftragt) hat unser Ticket geschlossen mit der Bemerkung, dass in der Anlage keine Fehler zu sehen sind, der Fehler aber bekannt ist. Wir sollen ein Ticket bei der Telekom eröffnen.

Viele Grüße,
Ralf
 
Wenn ein aktuelles Beispiel vorliegt, bitte mir per PN zukommen lassen (Anrufernummer, Nummer des Angerufenen sowie Zeitpunkt), es darf allerdings nicht älter als sieben Tage alt sein, am besten tagesaktuell oder maximal zwei Tage alt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.