- Mitglied seit
- 16 Jul 2018
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
Wir haben seit gut 2 Monaten den neuen All IP Anschluss der Telekom im Einsatz, alles gut, bis seit ein paar Tagen bei eingehenden Handy Anrufen auf die Zentrale (globale Übernahmegruppe) das Gespräch bei Übernahme gelegentlich abbricht, für den Anrufer hört es sich dann so an als würde er weggedrückt worden sein. Das ganze tritt allerdings wirklich bisher nur bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz auf.
Oder, der Anrufer hört ein Freizeichen obwohl hier schon jemand abgehoben hat und verzweifelt "Hallo" ruft", das
Gespräch kommt auch nach längerem Warten nicht zu Stande !? All das, tritt aber nur gelegentlich auf.
Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank vorab!
Wir haben seit gut 2 Monaten den neuen All IP Anschluss der Telekom im Einsatz, alles gut, bis seit ein paar Tagen bei eingehenden Handy Anrufen auf die Zentrale (globale Übernahmegruppe) das Gespräch bei Übernahme gelegentlich abbricht, für den Anrufer hört es sich dann so an als würde er weggedrückt worden sein. Das ganze tritt allerdings wirklich bisher nur bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz auf.
Oder, der Anrufer hört ein Freizeichen obwohl hier schon jemand abgehoben hat und verzweifelt "Hallo" ruft", das
Gespräch kommt auch nach längerem Warten nicht zu Stande !? All das, tritt aber nur gelegentlich auf.
Hat da jemand eine Idee ? Vielen Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet: