Telefonie-Probleme mit neuer Labor-Version 84.05.04-20227 bei 7390

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tgh1711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
seit dem Einspielen der letzten Labor-Software habe ich neuerdings Probleme beim Telefonieren. An meiner Box sind angeschlossen eine Fritz!Fon F und 2 Gigasets SL. Bisher lief das Ganze reibungslos. Bei der neuen Software nun, kann ich mit den beiden Gigasets nurmehr telefonieren, wenn in "nicht verschlüsselte Verbindungen zulassen" aktiviere. Wäre erstmal kein Thema, aber nun habe ich Störungen am Fritz!Fon. Störungen in Form von Zischgeräuschen und Piepstönen. Das Fritz!Fon läuft erst dann wieder einwandfrei, wenn ich "nur sichere Verbindungen zulassen" wieder aktiviere. Aber dann kann ich, wie gesagt, die beiden Gigasets nicht mehr aktiveren. Hat hier jemand im Forum eine Idee?
Besten Dank schon mal.

Danke für den Hinweis. Ich habe meine Anfrage nochmals im dafür richtigen Thread gepostet.

Damit an dieser Stelle: :klowaert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.