.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Telefonie-Störung von o2 zu o2

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von jlai79, 23 Juni 2017.

  1. jlai79

    jlai79 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe schon einige Jahre einen o2-DSL-Anschluss und hatte damit auch nie Probleme mit der Telefonie. Daher habe ich o2 auch meinen Eltern empfohlen die damit eigentlich auch ganz zufrieden sind. Wir haben nur ein Problem: Wenn ich meine Eltern anrufe oder umgekehrt, dann knackt es irgendwann ziemlich laut in der Leitung und die Verbindung bricht ab.

    Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Kann ich selbst irgendwie den Fehler finden? In den beiden Fritzboxen 7490 sehe ich keine Fehlermeldungen.

    Viele Grüße
     
  2. StefanAndres

    StefanAndres Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hast du versucht, zurückzusetzen ..? Versuchen Sie einfach, o2 zurückzusetzen und zu sehen, ob es das Problem löst ...