Telefonie und Fax über 1&1 SIM in der 6890

Alexander Kohles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Morgen! Ich habe eine Fritzbox 6890 LTE nur über LTE laufen von 1&1 Twin-Karte (Multi-Sim). Internet in 5 G geht tadellos. Habe ein Fax mit Kabel angeschlossen und ein FritzFon c6. Freizeichen kommt, aber geht keine Verbindung raus! Fehlerton kommt dann. Wichtig wäre für mich, dass das Fax läuft und das FritzFon C6! Wer kann mir da helfen? Gruss Alex
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,194
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Internet in 5 G geht bereits bei 1&1? In welcher Stadt bist du denn?
 

27imo

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2019
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die 6890 unterstützt kein 5G. Welchen IP Telefonie Anbieter nutzt du in Kombination mit der LTE Karte? Erlaubt die 1&1 Karte SIP Telefonie Verbindungen? Weiterhin sind Abbrüche bei der Fax Verbindung vorprogrammiert, wenn man IP Telefonie mit LTE kombiniert, die Verbindung ist hierfür zu instabil, ein beim Telefonieren hörbarere Knachsen kann bei der analogen Faxverbindung schon zum Abbruch führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,507
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
48
@Alexander Kohles:
Das "Freizeichen" kommt von der FRITZ!Box, nicht vom Provider.
Ob deine Telefonnummern richtig eingerichtet sind, erkennst du an den grünen Punkten bei "Status" im FRITZ!Box-Menü unter "Telefonie" / "Eigene Rufnummern".
 

Alexander Kohles

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin zur Zeit in Nürnberg! 5 G bezieht sich nicht auf das Mobulfunknetz sondern Wlan Verbindung 5 GHZ, hab mich unklar ausgedrückt! Danke MfG

....
Ob deine Telefonnummern richtig eingerichtet sind, erkennst du an den grünen Punkten bei "Status" im FRITZ!Box-Menü unter "Telefonie" / "Eigene Rufnummern".
In der Überprüfung/Auflistung taucht nur in der Telefonie der rote Punkt auf

Zusammenführung Doppelpost, entfernen von eigenem Doppelzitat und Kürzung Ziat by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,709
Beiträge
2,037,398
Mitglieder
352,589
Neuestes Mitglied
brucemn79