Bin jetzt bereits seit 2003 1und1 Kunde.
Eigentlich war ich recht zufrieden.
Voip nutze ich auch schon seit einigen Jahren.
Seit 2 Wochen habe ich den Komplettanschluss.
Seit dem passiert es laufend dass die Gespräche einfach unterbrochen werden.
In der Ereignis Liste ist aber kein Fehler zu sehen. Auch die IP Adresse besteht seit mehreren Stunden.
Hardware ist die gleiche wie vorher, es wurde absolut nichts an der Anlage geändert.
Der einzige unterschied ist dass ich jetzt über Arcor geroutet werde.
Nachtrag: eigenartig ist...
wenn ich den Sprachcodec in der "Sprachübertragung" anschaue steht er die ersten 10 Minuten in beide Richtungen auf G.711
irgendwann wechselt er während dem Gespräch auf G.711/G.711, G.726-40
Siehe Foto.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Eigentlich war ich recht zufrieden.
Voip nutze ich auch schon seit einigen Jahren.
Seit 2 Wochen habe ich den Komplettanschluss.
Seit dem passiert es laufend dass die Gespräche einfach unterbrochen werden.
In der Ereignis Liste ist aber kein Fehler zu sehen. Auch die IP Adresse besteht seit mehreren Stunden.
Hardware ist die gleiche wie vorher, es wurde absolut nichts an der Anlage geändert.
Der einzige unterschied ist dass ich jetzt über Arcor geroutet werde.
Nachtrag: eigenartig ist...
wenn ich den Sprachcodec in der "Sprachübertragung" anschaue steht er die ersten 10 Minuten in beide Richtungen auf G.711
irgendwann wechselt er während dem Gespräch auf G.711/G.711, G.726-40
Siehe Foto.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
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