Hallo,
ich hatte vor kurzem ein Problem mit meiner FriztBox 7141.
Ab einer bestimmten Zeit wurden alle Anrufe übers Festnetz geleitet obwohl normal über VOIP telefoniert werden soll. Das funktionierte bis zu diesem Zeitpunkt auch problemlos.
Ich vermute, dass durch ein Stromausfall oder ähnliches das irgendwie umgestellt wurde. Eine nachträgliche Rückstellung dieses Phänomens über das Fritzbox terminal war nicht möglich.
Ich musste einen Werksreset machen und alle Daten neu eintragen.
Ist dieses Problem bekannt?
Gruß
krümel
ich hatte vor kurzem ein Problem mit meiner FriztBox 7141.
Ab einer bestimmten Zeit wurden alle Anrufe übers Festnetz geleitet obwohl normal über VOIP telefoniert werden soll. Das funktionierte bis zu diesem Zeitpunkt auch problemlos.
Ich vermute, dass durch ein Stromausfall oder ähnliches das irgendwie umgestellt wurde. Eine nachträgliche Rückstellung dieses Phänomens über das Fritzbox terminal war nicht möglich.
Ich musste einen Werksreset machen und alle Daten neu eintragen.
Ist dieses Problem bekannt?
Gruß
krümel