.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonie-Webseite für DTMFBox?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von aakira, 19 Nov. 2008.

  1. aakira

    aakira Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe: die Idee ist, über eine Webseite mit Telefonkontakten bzw. einem Dialpad an die Fritzbox bzw. an die DTMFBox Telefonnummern zu übergeben. Daraufhin ruft die Box mein Handy an und wenn dies abgenommen wurde, wähl es die übergebene Telefonnummer an.

    Ist soetwas möglich? Und wenn ja, wie denn?

    Danke schön,
    AAkira
     
  2. aakira

    aakira Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DTMFBox: 1und1-Telefonie über Webseite?

    Vielleich muss ich hier das noch einmal erklären:
    Ich würde gerne eine Webseite erstellen, auf der man einen Callbackanruf initieren kann. Wofür? Bei 1und1 gibt es jetzt einen 3G-Tarif (Internet Flat) für 19,90¤/Monat. Jedoch beinhaltet dieser keine Telefonie-Flat (diese kostet dann 10,-¤ extra). Also warum als 1und1-DSL Kunde nicht einen (kostenlosen) Callback über eine Internetseite initieren?

    Wer hat eine Idee?