Telefonie

sagei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich würde gerne die Suchfunktion verwenden aber ich net unter welchen Punkten ich suchen soll. Ich hab folgende Frage. Ich habe eine fritzbox 7270. Bei mir sind 2 Internettelefonnummern eingerichtet und es hängen 2 telefone dran. Ich habe ausßerdem einen PDA und gehe damit auf arbeit ins internet. Ist es möglich das wenn ich mit dem PDA mit irgendeier software in internet bin das ich mich über die aktuelle IP adresse von der aktuellen internetkonektion mich zu diesem verbinde und dann über meine telefonummer die ich da habe telefonieren kann??? is das möglich?

Was hindert Dich dran, Deinen VoIP-Account auf dem PDA einzurichten? Die Frage ist, ob Du aus der Firma rauswählen kannst - und ob Du außerhalb der Firma ins Internet kannst.

neja es war jetzt eigentlich meine frage ob das überhaupt geht. oich meine ja net nur auf der arbeit telefonieren auch irgendwo anders wo internet vorhanden ist. und welche tools oder Programme kann ich dazu benutzen?

Wäre es mal möglich, dass Du Deine Frage sauber ausformuliert und vor allem in verständlichem Deutsch (incl. halbwegs korrekter Groß- Kleinschreibung) neu formulierst?
Die Zeiten, in denen ich mich über eine Buchstabensuppe gefreut habe, sind schon lange vorbei. :?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.