- Mitglied seit
- 4 Jan 2010
- Beiträge
- 135
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Meine Tochter hat einen Kabelanschluß bei Unitymedia über den sie auch telefoniert. Ich telefoniere per Voip über 1und1 und habe bis auf kleinere Störungen keine Probleme.
Aber bei 80% aller Gespräche mit meiner Tochter gibt es massive Qualitätsprobleme. Ihre Stimme klingt verzerrt und blechern und es gibt Aussetzer. Zu anderen Gesprächsteilnehmern hat sie keine Probleme.
Meist tritt es auch auf wenn ich sie anrufe. Wir kennen sonst niemanden der über Kabel telefoniert und ich frage mich ob es öfters zu Problemen zwischen 1und1 Voip und Kabelanschlüssen kommt.
Hat da wer ähnliche Erfahrung?
Anbei mal ein Bild aus der Box das zeigt wie schlecht die Verbindung ist.
Aber bei 80% aller Gespräche mit meiner Tochter gibt es massive Qualitätsprobleme. Ihre Stimme klingt verzerrt und blechern und es gibt Aussetzer. Zu anderen Gesprächsteilnehmern hat sie keine Probleme.
Meist tritt es auch auf wenn ich sie anrufe. Wir kennen sonst niemanden der über Kabel telefoniert und ich frage mich ob es öfters zu Problemen zwischen 1und1 Voip und Kabelanschlüssen kommt.
Hat da wer ähnliche Erfahrung?
Anbei mal ein Bild aus der Box das zeigt wie schlecht die Verbindung ist.