Telefonieproblem zu Unitymedia

bullseye

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meine Tochter hat einen Kabelanschluß bei Unitymedia über den sie auch telefoniert. Ich telefoniere per Voip über 1und1 und habe bis auf kleinere Störungen keine Probleme.
Aber bei 80% aller Gespräche mit meiner Tochter gibt es massive Qualitätsprobleme. Ihre Stimme klingt verzerrt und blechern und es gibt Aussetzer. Zu anderen Gesprächsteilnehmern hat sie keine Probleme.
Meist tritt es auch auf wenn ich sie anrufe. Wir kennen sonst niemanden der über Kabel telefoniert und ich frage mich ob es öfters zu Problemen zwischen 1und1 Voip und Kabelanschlüssen kommt.
Hat da wer ähnliche Erfahrung?
Anbei mal ein Bild aus der Box das zeigt wie schlecht die Verbindung ist.
 

Anhänge

  • Telefonie.jpg
    Telefonie.jpg
    125.2 KB · Aufrufe: 12
Hi,

bin Unitymedia Kunde und habe auch öfters Probleme zu 1und1 (aber nur da)

Gruß
 
Kann das noch wer bestätigen?
Ist das bekannt? Ist es eine Störung? Woran kanns liegen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.