.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonieprobleme 7113 Fon2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von stephan1970, 10 März 2009.

  1. stephan1970

    stephan1970 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juni 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe an meiner 7113 zwei Internetrufnummern korrekt eingerichtet.
    Es hängen auch zwei Telefone an den jeweiligen Fon Anschlüßen. Nun habe ich ein Problem welches meines erachtens nur an dem Anschluß Fon2 auftritt.
    Eingehende ANrufe funktionieren einwandfrei daher denke ich nicht an ein Konfig Problem. Wenn ich also jemanden Anrufe dann bekomme ich das Freizeichen und Klingelzeichen und nach kurzer zeit ein belegtzeichen. Manchmal kann es aber auch sein das der ANgerufene kurz hingeht aber dann die Verbindung abbricht. Wärend ich das Besetztzeichen bekomme hört mein gegenüber scheinbar garnichts als wenn Verbunden aber ich nichts sage und legt dann auf. Beim zweiten Versuch eines Anrufes klappt dann aber alles einwandfrei und die Verbindung wird hergestellt. Hatt nochmal wer solche probleme ??? weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo

    1. hast Du die FritzBox schon einmal neu gestartet.

    2. Wenn der Neustart auch keine Besserung gebracht hat, wäre als nächstes ein Reset auf Werkseinstellung zu empfehlen, allerdings gehen bei einem Reset auf Werkseinstellungen alle Passwörter und Einstellungen verloren. Diese müssen dann hinterher manuell neu eingegeben werden.


    Mfg Holger