Telefonieprobleme 7113 Fon2

stephan1970

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe an meiner 7113 zwei Internetrufnummern korrekt eingerichtet.
Es hängen auch zwei Telefone an den jeweiligen Fon Anschlüßen. Nun habe ich ein Problem welches meines erachtens nur an dem Anschluß Fon2 auftritt.
Eingehende ANrufe funktionieren einwandfrei daher denke ich nicht an ein Konfig Problem. Wenn ich also jemanden Anrufe dann bekomme ich das Freizeichen und Klingelzeichen und nach kurzer zeit ein belegtzeichen. Manchmal kann es aber auch sein das der ANgerufene kurz hingeht aber dann die Verbindung abbricht. Wärend ich das Besetztzeichen bekomme hört mein gegenüber scheinbar garnichts als wenn Verbunden aber ich nichts sage und legt dann auf. Beim zweiten Versuch eines Anrufes klappt dann aber alles einwandfrei und die Verbindung wird hergestellt. Hatt nochmal wer solche probleme ??? weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.
 
Hallo

1. hast Du die FritzBox schon einmal neu gestartet.

2. Wenn der Neustart auch keine Besserung gebracht hat, wäre als nächstes ein Reset auf Werkseinstellung zu empfehlen, allerdings gehen bei einem Reset auf Werkseinstellungen alle Passwörter und Einstellungen verloren. Diese müssen dann hinterher manuell neu eingegeben werden.


Mfg Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.