Hi Leute,
ich habe seit mehreren Wochen in den Abendstunden (18.30 - 21.30) ein Paket Loss bis zu 35% in Senderichtung bei Telekom Festnetzanschlüssen. Wenn ich bei einem UnityMedia Teilnehmer anrufe ist das gleiche Problem in Empfangsrichtung.
1&1 hat jetzt alles durch bei mir, andere Fritz Box (7270 und 7141), alle Einstellungen überprüft usw. Surfen auch gar kein Problem. DSL Signal einwandfrei, Leitungskapazität 3500/500.
Die Hotline sagt jetzt das Sie sich melden wenn die Leitung nochmal überprüft wird. Ab wann kann ich denen denn Frist setzen? Kann ja net sein das ich Abends net mehr telefonieren kann. Im gleichen Vorwalhbereich 026xxx habe ich auch schon von anderen 1&1 Kunden von diesem Problem gehört. Ist da etwas bekannt?
PS. Die Telefonate nach Telekom laufen über Telefonica Server.
ich habe seit mehreren Wochen in den Abendstunden (18.30 - 21.30) ein Paket Loss bis zu 35% in Senderichtung bei Telekom Festnetzanschlüssen. Wenn ich bei einem UnityMedia Teilnehmer anrufe ist das gleiche Problem in Empfangsrichtung.
1&1 hat jetzt alles durch bei mir, andere Fritz Box (7270 und 7141), alle Einstellungen überprüft usw. Surfen auch gar kein Problem. DSL Signal einwandfrei, Leitungskapazität 3500/500.
Die Hotline sagt jetzt das Sie sich melden wenn die Leitung nochmal überprüft wird. Ab wann kann ich denen denn Frist setzen? Kann ja net sein das ich Abends net mehr telefonieren kann. Im gleichen Vorwalhbereich 026xxx habe ich auch schon von anderen 1&1 Kunden von diesem Problem gehört. Ist da etwas bekannt?
PS. Die Telefonate nach Telekom laufen über Telefonica Server.