Telefonieren mit 12voip bringt nur Besetztzeichen

abutec

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Nachdem ich mich heute bei 12voip angemeldet und 10 Euro aufgeladen habe, habe ich die Daten aus dem Forum übernommen und in meine Fritzbox 7170 eingetragen. Leider bisher ohne Erfolg. Mit connectionserver habe ich es auch schon mal probiert, aber es kommt immer ein Besetztzeichen. Ein Handyanruf über diese spezielle Nummer aus München oder Berlin funktioniert dagegen. Ich bin bereits bei vielen Betamaxanbieten angemeldet und alle haben bisher ohne Probleme funktioniert!?
Hat jemand eine Fritzbox und kann mir seine Eintragungen übermitteln?
Gruß Abutec

Hallo,
ich habe 12voip mit der FritzBox laufen.
Das hat aber heute nicht funktioniert. Der Account war registriert, aber es kam keine Verbindung zustande. Die Leitung war nur still.
Wie hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=196348 schon geschrieben, müssen der Proxy- und der STUN-Servereintrag leer sein. Dann geht es zumindest bei meiner FritzBox.

Danke für die schnelle Hilfe, dann versuche ich es am Mittwoch noch einmal, vielleicht geht es dann!?

Es ist immer noch besetzt, obwohl ich schon Einiges ausprobiert habe. Jetzt brauche ich eine Anleitung für Blöde für meine Fritzbox 7170!
Abutev

Hat jemand eine Fritzbox und kann mir seine Eintragungen übermitteln?

Vielleicht stellst du mal einen Screenshot von deinem Eintrag bereit (natürlich mit unkenntlichem Benutzernahmen und ggf. Internetrufnummer).

Des weiteren wäre noch hilfreich, wenn du mitteilen würdest, welche SW-Version du benutzt. Am besten legst du dir eine Signatur an.

Mein Posting hilft Dir zwar überhaupt nicht, dennoch verrate mir bitte, welchen besonderen Vorteil 12Voip für Dich hat, ausser der 4,64 ct Verbindungsgebühr? Die kann sich doch nur bei sehr langen Gesprächen rechnen.

Hallo Ruebe,

gehört zwar auch nicht hier hin, aber um Dir zu antworten,
das rechnet sich bei Mobilanrufen schon ab der 2. Minute wenn Du den folgenden
preiswertesten Betamax Anbieter Webcalldirect zum Masstab nimmst.

Webc. 2 x 6,5 = 13,0
12voi. 2 x 3,5 + 3,9 = 10,9

Mit Steuer sieht es nicht anders aus, aber wieso 4,64 Ct.
10 ¤ beim 11,11 ¤ Reseller gekauft, beträgt die Bruttoeinwahlgebühr 4,32 Ct.

Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.