- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo liebe IP-Phone Forum benutzer vieleicht könnt ihr mir helfen ich dreh noch am Rad . Kann seit Montag den 24.07.06 nicht mehr über die Fritz Box telefonieren.Bin Kunde bei 1und 1.Habe alles probiert aber nichts geht noch nicht mal ein Freizeichen und ich kann auch kein Anruf annehmen höre nicht das klingeln aber in der Fritzbox steht in der Anrufliste wer angerufen hat und um wieviel Uhr das war. Habe mich auch schon durch euer Forum gelesen aber nichts gefunden was passt. Bei 1 und 1 habe ich auch schon angerufen hat aber bis jetzt auch nichts gebracht ausser teuren Gebühren ( die haben ja überhaupt keine Ahnung).
So nun zu meinen Daten :
Habe DSL 2000 mit Phone Flat und 5000 MB frei .2 Rufnummern 1x Festnetz 1x DSL Nummer beide regestriert und beide bei 1 und 1 freigegeben.
Habe vorher einwandfrei über das Internet telefoniert über ein Vertag von meiner Lebensgefährtin der wurde gekündigt und die Nummer habe ich übernommen.Ist auch bei der Box die neuste Firmware drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich schon am verzweifeln muss jedes mal umstecken und über die Telekom telefonieren obwohl ich die Phone Flat habe. Danke schon mal für euere Hilfe grüsst euch euer Ladykracher
So nun zu meinen Daten :
Habe DSL 2000 mit Phone Flat und 5000 MB frei .2 Rufnummern 1x Festnetz 1x DSL Nummer beide regestriert und beide bei 1 und 1 freigegeben.
Habe vorher einwandfrei über das Internet telefoniert über ein Vertag von meiner Lebensgefährtin der wurde gekündigt und die Nummer habe ich übernommen.Ist auch bei der Box die neuste Firmware drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin nämlich schon am verzweifeln muss jedes mal umstecken und über die Telekom telefonieren obwohl ich die Phone Flat habe. Danke schon mal für euere Hilfe grüsst euch euer Ladykracher