.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonieren vom Repeater

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Jenne20, 30 Nov. 2006.

  1. Jenne20

    Jenne20 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Basis: FBF 7170 - Repeater FBF7050 - Verbindung steht, Telefonieren klappt auch vom Repeater aus.

    Nun meine Frage:

    1. In der Basis habe ich meine Hauptrufnummer an Fon1 eingerichtet. Im Repeater habe ich an Fon 1 eine andere Nummer, möchte aber, daß auch hier das Telefon mitklingelt, wenn ich einen Anruf auf die Hauptrufnummer bekomme. Einstellungsfehler?

    thx

    jenne
     
  2. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Hallo,
    wenn ich richtig verstanden habe, muss du am Repeater noch deine Hauptrufnummer
    als zusätzliche Nummer bein FON1 einstellen
     
  3. Jenne20

    Jenne20 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Klaus,

    Hauptrufnummer habe ich eingestellt bei "auf weitere Nummern" reagieren.

    Daran liegt es - glaube ich - nicht.

    Trotzdem danke.