Telefonimages für Siemens HiPath BizIP

tikayevent

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der CD sowie den Images für die Telefone der BizIP-Reihe.

Leider ist der FTP-Server von Siemens seit letztem Freitag nicht mehr nutzbar. Eine Datei konnte ich mir noch herunterladen, danach war Feierabend.

Am wichtigsten wären mir die Dateien 410a.app und 410e.app, damit ich meine Optipoint 410 SIP auf die Anlage anpassen kann.

Kann mir jemand diese Dateien zukommen lassen?

MfG

Thomas
 
Ja, mittlerweile wieder.

Hab mir auch am Freitag ne komplette Kopie gezogen.
 
Hier biddeschön. http://tikay-event.de/files/BizIP/

Sollte das irgendwann mal nicht mehr verfügbar sein, einfach mal melden, ich hab noch eine Sicherheitskopie auf meinem Handy. Aber die nächsten paar Jahre wirds erstmal da verfügbar sein.
 
wunderbar ! Klasse.

Schade, dass die Weiterentwicklung der BizIP eingestellt wurde. Gerade das "Heranholen von Anrufen" fehlt mir doch sehr :)
 
Siemens B-Ware

Vielen Dank an tikayevent

Ich bin auch auf diese tolle Anlage gekommen -- War echt ein Reinfall.

Die nächste bau ich selber :)) kann auch nicht schlimmer werden.

Aber bis dahin - gibts einen Weg diese Pseudo-Dongle Sache zu beheben:
Der Anschluss weiterer VOIP-Geäte ist nur mit Entsprechender Anzahl an 410a/e Geräten möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.