Telefonische Authentifizierung erfolgt nicht

mark5378

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

kann es sein dass die telefonische Authentifizierung von Internetrufnummern bei 1und1 nicht funktioniert?
Ich warte schon seit Tage auf den Rückruf. Habe die registrierung auch schon mehrfach angestoßen sowie bei 1und1 nachgefragt ob eine Störung vorliegt.
Angeblich soll bei denen im System alles in bester Ordnung sein. Der Anschluss ist auch definitiv erreichbar.
Hat noch jemand Probleme mit der authentifizierung oder bin ich der einzige Depp?

Besten Dank im Voraus!
 

juergenhaller

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, es erfolgt doch nur bei einer bestehenden Festnetznummer die über 1und1 zum rausrufen benutzt wird eine Authentifizierung. Bei normalen Internetrufnummern gibt es sowas nicht. Handelt es sich um eine bestehende Festnetznummer??
 

mark5378

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat sich erledigt. Es handelte sich um Telekom-Rufnummern die nicht mehr aktiv sind.

Der Thread kann geschlossen werden
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,395
Beiträge
2,021,904
Mitglieder
350,003
Neuestes Mitglied
cpappas