Telefonkabel für Fritz!fon 7150

xyzdef

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2007
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallochen allerseits, irgendwie scheint es völlig unmöglich zu sein ein Telefonkabel mit TAE-F auf RJ45 für den freent-Komplettanschluss zu bekommen. Das Teil wurde zwar mitgeliefert ich möchte es aber gern an einem anderen Gerät statt des Y-Kabel verwenden. Kennt wer eine Quelle?

Danke
Stefan
 
Schon fündig geweorden? Sonst versuchs mal hier:

Benötigen Sie ein neues Kabel oder einen neuen Adapter für Ihre FRITZ!Box oder TK-Anlage? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder senden Sie uns ein Fax!

E-Mail: [email protected]
Fax: 030 - 56 04 86 04

Telefonische Auskünfte und Informationen rund um das Thema Zubehörbestellungen erhalten Sie von Montag bis Freitag, 9.00 bis 17.00 Uhr, unter der Telefonnummer 030 - 39 97 66 07.
 
Danke, aber hat sich bereits erledigt. Ich habe einen TAF/RJ45 Adapter und ein ISDN-Kabel verwendet. Das kostet insgesamt 8 ¤ und bringt den gleichen Erfolg wie das Originalkabel von AVM für 27,00 ¤ incl. Versand. Ich hab noch keinen Nachteil festgestellt.

Ein frohes Fest
Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,983
Beiträge
2,222,176
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.