Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aber Softphones a la Skype kosten Geld, wenn man über Festnetz telefonieren möchte und wenn man schon ein Festnetzanschluss und ein altes Telefon rumliegen hat, dann könnte man es ja auch zum Spaß umbauen.
Da du keinerlei Signatur hast müssen wir ja leider raten. Du kannst aber ein Freeware-Softphone auch an den Registrar einer fritzbox anmelden und somit eine interne Fritzbox-Nebenstelle haben. Somit keine zusätzlichen Gebühren.
Das kommt auf eine Versuch drauf an. Kann es heut Abend ja mal testen. Im Prinzip sollte es mit jedem Softphone gehen. Ein paar Einstellungen welche vorgenommen werden müssen kannst du dir z.B hier ableiten.
@all:
Das mit den Softphones ist zwar schön und gut, aber man kriegt doch bei so etwas echt die Krise und hat am Ende weniger Haare auf dem Kopf. Man muss ja Informatik studiert haben, damit man alle Einstellungen kennt Für das einmalige Benutzen lohnt sich der Aufwand nicht.
Mein Lötkolben braucht nur 'ne Minute zum warm werden. Hab jetzt nochmal rumgegoogelt und weiß jetzt, dass das möglich ist. Wenn ich das also mal brauchen sollte, kann ich es ja mal zusammenbauen.
Vielleicht baut man noch einen Verstärker zwischen Hörer und PC ein, damit man sogar bisschen mehr hört.
Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten!
PS: Das ist ein wirklich Spitzen-Forum! :groesste: