Telefonmarketing: den Spiess umdrehen...

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
SUUUPER !!!!

habe mir das Gleich ausgedruckt. Kommt sicherlich in der Kommenden Woche mehrfach zum Einsatz. Ich bekomme auch immer solche Umfragen in der Fa. :mrgreen: :mrgreen:


OBELIX
 

Dakapo

Mitglied
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
380
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schaade, dass das bei mir nur alle 3-4 Monate mal vorkommt. Und wenn es dann wirklich ne Umfrage ist werde ich den Zettel wahrscheinlich nicht so schnell finden :( Was kann man tun, um die Marketing-Leute auf meine Nummer aufmerksam zu machen ;))

Nach dem schönen Diagramm könnte man ja glatt eine automatisiertes Voicemenu unter Asterisk programmieren und eine extra Nummer für die Marketing-Anrufe bereitstellen :)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,124
Beiträge
2,030,407
Mitglieder
351,479
Neuestes Mitglied
eqotime