.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonmarketing: den Spiess umdrehen...

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von otaku42, 23 Okt. 2004.

  1. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. obelix

    obelix Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    SUUUPER !!!!

    habe mir das Gleich ausgedruckt. Kommt sicherlich in der Kommenden Woche mehrfach zum Einsatz. Ich bekomme auch immer solche Umfragen in der Fa. :mrgreen: :mrgreen:


    OBELIX
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Hehe, prima! :lach:
     
  4. Dakapo

    Dakapo Mitglied

    Registriert seit:
    10 Aug. 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH)
    Schaade, dass das bei mir nur alle 3-4 Monate mal vorkommt. Und wenn es dann wirklich ne Umfrage ist werde ich den Zettel wahrscheinlich nicht so schnell finden :( Was kann man tun, um die Marketing-Leute auf meine Nummer aufmerksam zu machen ;))

    Nach dem schönen Diagramm könnte man ja glatt eine automatisiertes Voicemenu unter Asterisk programmieren und eine extra Nummer für die Marketing-Anrufe bereitstellen :)