"Telefonmitschnitt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master1

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
16
Hi Leutz wie einige von euch vielleicht mitgekriegt haben Doctere ich seit geraumer Zeit an meinem Softphone rum. Nach langem hin und her bekahm ich jetzt vom 1u1 Support den Vorschlag oder die Aufforderung wie man es nennen will mit WireShark mal 3 Gespräche "Mitzuschneiden". Das Proggi finden war kein Prob nur eine geeignete FAQ dazu bereitet mir gewisses Kopfzerbrechen. Kennt sich jemand mit dem Proggi aus oder kann mir eine Hilfreichere Alternative empfehlen?

THX schon mal im Vorraus

Hallo!

Ich kann an Deiner Signatur leider nicht erkennen, ob Du eine Fritz!Box hast. :-Ö
Falls ja, kannst Du auf der Fritz!Box über http://fritz.box/html/capture.html ganz einfach Mitschnitte im Wireshark/Ethereal-Format erzeugen.

Gruß Thomas

Ja ich nutze eine Fritz Box und zwar die 7170. So die Site hab ich, jetzt brauch ich nur noch 3 Telefonate und eine Erklärung wie ich den Filter entsprechend Konfigurieren kann. Erstmal Big THX an thpf für die schnelle Antwort.

Die beiden Zauberwörter Ethereal und Wireshark kennst Du, also nutze sie bei der Suche auch, da beantworten sich alle möglichen Fragen. Auch findest Du dann die richtigen Forenbereiche für Deine Frage.
Hier bist Du falsch, damit an dieser Stelle zu. :klowaert:
(mal abgesehen vom hundsmiesrablen Threadtitel :motz:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991