Telefonnummer nicht vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerBln

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich arbeite mit Sipps, und sobald ich Sipps herunterfahre und ich angerufen werde, gibt es die Meldung: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist zur Zeit nicht vergeben." Ist das normal bei Sipgate? Bei Freephone (Web.de) hab ich diese Phänomen nicht.

MfG Holger
 
Hallo Holger,

schalte bitte Deine Voicemailbox ein auf sipgate.de
Danach sollten Deine Anrufer diese Ansage nicht mehr erhalten.
Leider wir das Signal von vielen Providern falsch ausgewertet und
daher diese Sinnlose Ansage getätigt.

Gruss
Udo
 
Hallo,

die Voicemailbox habe ich auch schon aktiviert, bekomme trotzdem diese sinnlose Ansage.

Gruß Holger
 
Hallo,

zwischenzeitlich, mit Hilfe der Voicebox, funktioniert es.
Danke für die Hilfe.

Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,210
Beiträge
2,263,829
Mitglieder
375,706
Neuestes Mitglied
aaronaxel3307