- Mitglied seit
- 22 Jan 2010
- Beiträge
- 11
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Moin zusammen ...
... vorab die Info meinerseits: Ich bin noch immer ein Asterisk-Laie ;(
Also nicht gleich "schlagen", wenn ich so drauf los frage ...
Wir haben hier eine Asterisk-Anlage stehen, die bis Montag auch einwandfrei lief.
Seit Montag kommen Anrufe an die 123410 nicht mehr an ... "Nummer unbekannt" ...
Alles andere läuft noch ...
Das Telefon ist online.
Und man kann auch raustelefonieren mit korrekter Rufnummernübermittlung.
Nur wenn man zurückrufen will kommt wieder "Nummer unbekannt" ...
Ich verstehe allerdings das Asterisk-Debug-System noch nicht so wirklich und würde eigentlich gerne erst einmal herausfinden, ob der Ruf überhaupt an der Anlage ankommt und an das Telefon weitergeleitet wird.
Aber mit asterisk -r vvvvv sehe ich keine eingehenden Anrufe.
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch und hoffe, dass jemand ein paar hilfreich Tipps hat.
Ich weiss nämlcih beim besten Willen nicht, nach welchen Schlüsselwörtern ich suchen muss ;(
Danke im voraus
... vorab die Info meinerseits: Ich bin noch immer ein Asterisk-Laie ;(
Also nicht gleich "schlagen", wenn ich so drauf los frage ...
Wir haben hier eine Asterisk-Anlage stehen, die bis Montag auch einwandfrei lief.
Seit Montag kommen Anrufe an die 123410 nicht mehr an ... "Nummer unbekannt" ...
Alles andere läuft noch ...
Das Telefon ist online.
Und man kann auch raustelefonieren mit korrekter Rufnummernübermittlung.
Nur wenn man zurückrufen will kommt wieder "Nummer unbekannt" ...
Ich verstehe allerdings das Asterisk-Debug-System noch nicht so wirklich und würde eigentlich gerne erst einmal herausfinden, ob der Ruf überhaupt an der Anlage ankommt und an das Telefon weitergeleitet wird.
Aber mit asterisk -r vvvvv sehe ich keine eingehenden Anrufe.
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch und hoffe, dass jemand ein paar hilfreich Tipps hat.
Ich weiss nämlcih beim besten Willen nicht, nach welchen Schlüsselwörtern ich suchen muss ;(
Danke im voraus