.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonnummern mitnehmen von Telekom zu VOIP anbieter

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Saarhunter, 26 Apr. 2005.

  1. Saarhunter

    Saarhunter Neuer User

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich bin neu hier und ich habe mich schon mit VoIP beschäftigt allerdings habe ich jetzt ein Problem bei dem mir noch keiner eine genaue Antwort geben konnte. Ich würde gerne meine 3 alten Rufnummer von der Telekom welche ich bei ISDN habe mitnehmen so das ich weiterhin über diese Nummer erreichbar bin. Allerdings möchte ich dann natürlich auch den ISDN Anschluß Kündigen und nur noch einen Analog Anschluß holen um die Grundkosten zu sparen. Dann habe ich von der Telekom aber nur noch die eine Hauptnummer. Kann mir da einer weiterhelfen ich hoffe ihr blickt durch.

    MFG

    Carsten
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Du meinst eine Rufnummernportierung,ja,das geht!
    Du müßtest Dich mal mit dem Anbieter kurzschließen,zu dem Du die Nummern portieren willst !
    Zu empfehlen wären da Dus.net und Purtel,aber auch andere Anbieter machen das!
    Grüße von Tom