Hallo!
Ich habe ein Grandstream BT 200. Meine Telefonpartner klagen über die superschlechte Qualität. Zb. Rauschen, zu leise, abgehackte Stimme, Verbindungslöcher.
Ich surfe über Alice, Modem 1111. Voip über Sipgate. Habe schon sämtliche Hotlines angerufen. Da kann mir niemand weiterhelfen. Ich habe das BT im Verdacht oder das Alice Modem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Bin nicht so fit der Konfiguration des Telefons. Kann daher wenig ausprobieren.
Gruß, simran
Ich habe ein Grandstream BT 200. Meine Telefonpartner klagen über die superschlechte Qualität. Zb. Rauschen, zu leise, abgehackte Stimme, Verbindungslöcher.
Ich surfe über Alice, Modem 1111. Voip über Sipgate. Habe schon sämtliche Hotlines angerufen. Da kann mir niemand weiterhelfen. Ich habe das BT im Verdacht oder das Alice Modem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Bin nicht so fit der Konfiguration des Telefons. Kann daher wenig ausprobieren.
Gruß, simran