TelefonSparbuch_LCR_Updater.tar - nichts passiert

Grumpftl

Neuer User
Mitglied seit
26 Dez 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle, und erst mal einen Guten Rutsch :)

Wollte heut mal die LCR-Demo ausprobieren. Also frisch geladen, und in meine 7050 als Update eingespielt (FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.25).
Kommt die FBF-Rückfrage ob Update "Fortsetzen" oder "Abbrechen" - natürlich auf Fortsetzten geklickt - und dann passiert nix mehr. Kurze Sanduhr, sonst nix. Keine Seite mit Hinweisen dass die Box in x Minuten wieder Verfügbar ist etc.
Nur die Power-LED leuchtet konstant.
Nach 10 Minuten mal stromlos gemacht, bootet wieder und ist dann in altem Zustand, also unverändert, ohne LCR.
Was kann da faul sein?

Merci schon mal, und schöne Feiern heut ABend :)

CU
Grumpftl
 
Bisherige Probleme bei der Installation lagen mit dem verwendeten Browser zusammen. Probiere das Firmwareupdate mit einem anderen Browser aus. Eventuell wurde die Übertragung der Daten vorzeitig beendet...

Grüße
Harald
 
Ok, werds mal mit IExpl *würg* probieren. Vorher wars FIrefox...
Was auch komisch ist: Auch der Deinstall hat sich genauso verhalten.

Hab auch im Zuge der Installversuche meine Wahlregeln zurückgesetzt (war vorher die statische LCR-Tabelle drin). Jetzt kann ich komischerweise nicht mal mehr die vorher verwendete LCR-Tabelle reinladen ("Ein Fehler ist aufgetreten ..."). Das ging vorher mit genau dem Browser der jetzt auch verwendet wurde....

Langsam hab ich das Gefühl irgendwas hats da durch die INstallversuch(e) zerschossen :(
 
Hab jetzt (ohne die clear_debug.image) die Demoversion über IExpl eingespielt - und damit gings dann :)
Bischen komisch zwar dass das mit Firefox nicht funktioniert hat, aber hauptsache es läuft :)
Merci vielmals für die Hilfe.

Wenn ich da jetzt zahle und die "offizielle" Version bekomme - muss ich die dann einfach nur drüberbügeln?
 
Hallo,

ja, einfach als fritzbox-firmware-update drüberladen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.