.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonsperre auf der Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von edstobi, 29 Okt. 2008.

  1. edstobi

    edstobi Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe die Fritz Box 7170 FW 29.04.59 im gebrauch.
    Den W-lan kann ich mit der Nachtschaltung abschalten, Klingelsperre funktioniert auch, aber jemand telefoniert aus den Büroraum nachts. Das möchte ich unterbinden. Natürlich habe ich keine Lust dieses jeden Tag per hand abzuschalten. Kann ich irgentwie die Telefone (Analog) deaktivieren?
    Für Notfälle steht am Empfang ein ISDN Telefon, der Bereich ist öffentlich und mit einer Kamara überwacht.
    Währe alles nicht so wild, wenn keine Kosten entstehen würden, aber ich habe Auslandsgespräche und kostenflichtige Nummern. Leider kein Muster zu erkennen. Wir tippen auf die Reinigungsfirma, können aber auch unsere Leiharbeiter und eigenden Leute nicht ausschließen.:(
    Danke
    Marc