Telefontarif mobil für Nomaden gesucht

cmmehl

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo versammelte Telefonexperten,

vor ein paar jahren gab es einen telefontarif von e-plus mit BMW, der ins festnetz 3ct kostete, postpaid, und auch bei seltener nutzung kein verfall. So etwas suche ich wieder - kann mir jemand einen tip geben?

Gewuenscht:
- Festnetz moeglichst guenstig
- Mobilnetze egal
- postpaid idealerweise - wenn nicht:
- Aufladung online waere toll
- kein Verfall der nummer bei nichtnutzung waehrend einiger monate

Ich bin immer nur ein paar wochen jaehrlich in Deutschland, daher diese wuensche.

Hat jemand einen vorschlag?

TIA
Chris

Hi,

schau dir mal den Tarif "O2 Genion Card S" an. Vorteil: Keine Grundgebühr, du bekommst eine Festnetznummer, aus der Homezone ins Festnetz rund um die Uhr bezahlbare 3 Cent, sonst in alle Netze passable 19 Cent, bei Online-Vertragsabschluss noch mal 15% Rabatt auf den Rechnungsbetrag und die Karte verfällt meines Wissens nicht. Nachteil: Nur aus der Homezone wirklich günstig ins Festnetz.

Gruß

Marsupilami

Marsupilami schrieb:
Nachteil: Nur aus der Homezone wirklich günstig ins Festnetz.

Vermutlich wird so ein Nomade, wenn er denn mal für kurze Zeit in Deutschland ist, die wenigste Zeit zu Hause (in der Homezone) rumhocken :mrgreen:

Genau. Und in der homezone (zuhause) gibt's ja VoIP (siehe signatur), da kostet's dann mit lowratevoip garnix.

Gibt's denn sonst keine angebote?
Chris

Das günstigste mir bekannte Angebot ist sunsim. Kostet aber auch 8 Cent ins Festnetz. Der Trend geht im Moment eher in Richtung "gleicher Preis in alle Netze" oder "Flatrate ins Festnetz". Tarife wie den genannten BMW-Tarif habe ich schon länger nicht mehr gesehen.
Falls sunsim für dich in Frage kommt, schau mal hier rein. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dich mal hier durch zu wühlen.

cmmehl schrieb:
Hallo versammelte Telefonexperten,

vor ein paar jahren gab es einen telefontarif von e-plus mit BMW,

[OT] BMW, Brot mit Wurst?[/OT]

Grüße
Christoph

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,825
Mitglieder