Telefonterror: Ständig Anrufe mit 'Bitte warten, der gewünschte Teilnehmer...'

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
2
Der Terror ging heute Nacht um ca 01.30 los und ca 10 mal wie folgt:
Anruf von unbekannt auf der Hauptnummer.
Dann die Ansage 'Bitte warten, Bitte Warten. der gewünschte Teilnehmer - Ist zur Zeit belegt' und wieder aufgelegt.
Und direkt drauf immer wieder.

Hab den erstmal Strom und Amt raus (weil das Nottelefon auch so klingelt), dann Strom wieder rein und einen AB auf sofort auf die Nummer gesetzt und das mit ner ganz kurzen leeren Ansage.

Wollte mich schon dran gewöhnen, erstmal immer nachts den AB von Hand reinzumachen, aber jetzt gehts grade schon wieder los (mindestens 7 mal).

Jetzt hab ich erstmal ständig alle Unterdrückten Anrufe auf die Haupt-MSN auf den AB (mit normaler Ansage).

So hört sich das ganze an:
http://www.mega-on.net/data/20.04.08_01.38_Anruf.unbekannt.wav

Hat wer ne Idee, was das für ein System ist?
Ist noch wer davon Betroffen?

Ob da nur wer zu blöd war bei peterzahlt.de seine Nummer richtig einzutippen?

Von peterzahlt weis ich zumindest, dass man dort die selbe Rufnummer nicht mehrmals kurz hintereinander anrufen kann. Die sperren sowas, damit genau das von dir beschrieben nicht möglich ist.

Könnten auch Bulkanrufe von einem Callcenter sein. Die rufen mehrere Teilnehmer gleichzeitig an und bedienen den ersten der ran geht. Machmal kommt man dann auch kurz in die Warteschleife. Komisch nur, das dass Nachts passiert.

jo

@mega Bitte die Files über die upload Funktion bereitstellen, nicht auf externen sites

@mega Bitte die Files über die upload Funktion bereitstellen, nicht auf externen sites
Das klappt nicht.

'Fehler beim Hochladen
20.04.08_01.38_Anruf.unbekannt.wav:
Ungültige Datei '

Von peterzahlt weis ich zumindest, dass man dort die selbe Rufnummer nicht mehrmals kurz hintereinander anrufen kann.
Und auch nicht als eigene Nummer mehrfach angeben?

Und auch nicht als eigene Nummer mehrfach angeben?

Ja.

Außerdem ist peterzahlt von 24.00 - 06.00 Uhr (bzw. von 03.00 - 06.00 Uhr bei registrierten Nutzern) nicht verfügbar.

Da ist es.
Es gibt aber ne Menge Leute (DAUs), die nicht in der Lage sind, zip zu verwenden.
Kann man da wav und mp3 nicht irgendwie auch erlauben?

Anhänge

die meisten Betrübssysteme erkennen doch inzwischen zip dateien. Selbst bei XP ist es schon eingebaut. nun aber zurück zum Thema ...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,895
Mitglieder
378,588
Neuestes Mitglied
k3rp